Was tun mit Schweizer Franken in Münzgeld, welche Bank tauscht auch Münzen in Euro um?

1 Antwort

Das ist durchaus üblich und bei anderen Banken nicht anders. So ein wenig Kleingeld kann man ja getrost für den nächsten Urlaub liegen lassen. Wenn man das nicht will kann man es in Deutschland auch an die Caritas oder dem Roten Kreuz oder anderen Einrichtungen spenden. Im nächsten Urlaub wird man die Restmenge Bargeld sicher gezielter einsetzen.