Geblitzt sieht man nicht gut weil das Bild ist auch verschwommen habe eine Zeugenaussage bekommen?

Schubert610  02.05.2023, 13:19

und deine Frage lautet?

Arda0404
Fragesteller

Ob man da gut erkennbar ist

3 Antworten

Herr Arda, ich würde Ihnen empfehlen, das Foto aus dem Netz zu nehmen.

Ja, Sie sind recht gut zu erkennen.

Gerne können Sie natürlich auf dem Anhörungsbogen angeben, dass jemand anders gefahren sei. Mit entsprechenden Folgen.

Das ist doch ein top Bild. Und das original wird noch besser sein.

Zeuge steht da nur drauf, weil die Behörde bisher zu faul war, das händisch zu prüfen.

1.

Wunderbares zum Identifizieren geeignetes Bild! 😜😁😎

2.

Die haben noch viel mehr Bilder und vor allem auch superscharfe, davon darfst Du schon mal pauschal ausgehen! 👍👌