Gasmaske als Mund-Nasen-Schutz erlaubt?

3 Antworten

Finde auch eher, dass es eine Scherzfrage sein könnte, aber wer weiß! :) Ach ja, am Anfang der Pandemie hatte jeder auf der Welt Probleme Masken, Handschuhe, so auch Desinfektionsmittel zu kaufen. Aber heute sollte man da keine Sorgen haben, da man sowas leicht online bestellen kann. Ich habe eine kleine Praxis und weiß genau, wie es schwierig war, Hygieneartikel zu bekommen. Daher habe ich aber diese Seite https://maskmedicare.de/ gefunden, die mir auch geholfen hat sowas zu finden und auch zu bestellen. Solltest du daher vielleicht noch auf der Suche nach Hygieneartikeln zu tollen Preisen suchen, kann man dort sowas finden und auch bestellen, aber sie beliefern nur Praxen und Kliniken, was ich noch erwähnen möchte daher nur für Firmenkunden.

soll das eine Scherzfrage sein.... 😴 was du damit u.U. erreichst wäre...... deine Umgebung erliegt bei diesem Anblick eher einem Herztod 🤷‍♀️

Das kann nur einer fragen, der nicht gedient hat.

Freiwillig setzt man so ein Ding nicht auf.

Eine Schnuffel für die Bahn...ächz