Fundorado Mahnung?

3 Antworten

Wenn du sicher bist, dass du keinen Account angelegt hast: Der Rechnung widersprechen und darauf hinweisen, dass man auch zukünftig Abbuchungen zugehen lässt.

Ich würde die einfach höflich auf den Rechtsweg verweisen und meinerseits mit Klage drohen, wenn weiterhin unberechtige Abbuchungen stattfinden.

Dazu sollte man aber zu 100 Prozent sicher sein, dass man keinen Vertrag abgeschlossen hat.

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Wer in Deinem Umfeld war der Spassvogel?

Wer kommt an Deine Daten?

Oder wieder mal wie hier üblich eine Schutzbehauptung?

Niemand kommt an meine Daten bzw.benutze nur ich denn PC!Es ist definitiv keine Schutzbehauptung

@Nixmuassi

Dann ist die Behauptung falsch, Du hättest eine Rechnung bekommen.

@correct

Per E-Mail nur eine Mahnung aber 2 mal wurde von meinen Konto abgebucht (Jestoro oder so)wo ich dann denn Betrag von der Bank zurück gefordert u.auch bekommen habe

@Nixmuassi

Jestoro GmbH ist der Betreiber von mehreren Erwachsenenportalen im Netz. Eine Abbuchung im Namen von Jestoro ist demnach auf einen kostenpflichtigen Account bei einem dieser Portale zurückzuführen.

  • Das wohl bekannteste Portal ist FunDorado.com, bei dem unter anderem die bekannte YouTuberin Katja Krasavice einige exklusive Inhalte präsentiert.
  • In der Regel melden Nutzer Beträge in Höhe von 19,95 Euro, die von Jestoro abgebucht werden.
  • Stellt ihr eine solche Abbuchung fest, wurden eure Kontodaten bei der Erstellung eines Accounts auf einem dieser Portale angegeben.
  • In der Regel bieten solche Seiten kostenlose Testzugänge für einen bestimmten Zeitraum an. Eventuell habt ihr in das Angebot „hineinschnuppern“ wollen und vergessen, das Testabo zu kündigen. Bleibt eine Kündigung aus, geht dieser kostenlose Zugang in ein kostenpflichtiges Abo über.
@Nixmuassi

Wenn niemand an deine Daten kommt, kann auch niemand sich in deinem Namen irgendwo anmelden. Da ist aber anscheinend hier passiert.