NOKIA VERTRIEBSGESELLSCHAFT FIRMENRENTE?

2 Antworten

Nein, inter diéser Adresse koennt die Post mit Einschreiben und Rueckschein an und Das Telefon funktionniert nicht, wie in Bochum Oder Im Sueden. Man kann absolutely niemand erreichen. Allé Nummern die Ich gefunden habe entweder Der Anrufbeantworter weisst auf Email, auf welches man aber Antwort bekommt das es nicht die richtig email adresse waere, nichts weiter. Oder die Nummern stimmen nicht mehr.

Vielleicht helfen die damaligen Antworten weiter:

https://www.finanzfrage.net/frage/ich-brauche-die-adresse-oder-telnr-vom-zustaendigen-amt-von-nokia-fuer-die-betriebsrente

Ist die Rente zuletzt wirklich noch durch Nokia überwiesen worden? Nach den aus dem Internet zu ziehenden Informationen scheint die Nokia-Graetz GmbH schon vor 20 Jahren liquidiert worden zu sein.

Sicher wird Dir der in der vorherigen Frage zitierte Pensionssicherungsverein weitere Informationen geben können.

Ja die Ueberweisungen kamen bis April 2019 vin Nokia Unterstuetzungsgesellschaft. Dièses seit Jahren und seit April nichts mehrere. Allé Telefonnummern die irgendwo angegeben sind funktionnieren nicht.

@Dumont

Nähere Informationen wird der Pensionssicherungsverein geben können.

Der Grund für die Zahlungseinstellung kann ein ganz harmloser sein. Wenn der Unterstützungsgesellschaft zum Beispiel die neue Anschrift in Frankreich nicht bekannt war und Briefe deshalb als unzustellbar zurück gekommen waren könnte man dort annehmen, dass die Mutter verstorben ist. Das ließe sich dann ja schnell aufklären.