Für 5köpfige Familie Haus kaufen oder ewig Miete zahlen?

1 Antwort

Zuwenig Informationen. Da spielt die Einkommenshöhe mit, die Sicherheit des Arbeitsplatzes, die Kosten für so ein Haus (in München dreimal so teuer wie in Brandenburg) und noch andere Faktoren. Auf das Eis begebe ich mich nur sehr vorsichtig.

Was man sagen kann, für Familien gibt es Hilfen, d. h. Zinsvergünstigugen usw.

Genaue Beratung erforderlich. Am besten zu einem guten Immobilienfinanzierer gehen, am besten zu einem Immobilienfinanzierungsmakler.