Führerscheinfabrik.com?

3 Antworten

Führerscheindaten sind bei Kraftfahrtbundesamt im zentralen Fahrerlaubnisregister hinterlegt. EU-weit gibt es eine weitere Schnittstelle (Resper), um auch nichtdeutsche Führerscheindaten abzugleichen. Diese Daten werden von Führerscheinstelle, Bußgeldstelle, Polizei, Staatsanwaltschaften... auch angefordert und abgeglichen. Die Auskünfte aus dem Fahrerlaubnisregister bekommen selbst Streifenwagen innerhalb von Sekunden. Ist nichts hinterlegt, hat jemand keine Fahrerlaubnis. Ganz einfach. Aber man kann ja versuchen, möglichst viele Straftaten auf einmal zu sammeln. Gibt es nur keinen Preis für.

Hier ist noch die offizielle Anschrift der Führerschein"fabrik":

Bundesdruckerei Gruppe GmbH

Kommandantenstraße 18

10969 Berlin

Dort könnte man auch mal anfragen. Samstags von 9-14 h ist dort immer Werksverkauf mit Führerscheinen aus Überproduktion. (Ironie off.)

Du möchtest jetzt aber nicht ernsthaft wissen, ob es eine SERIÖSE Seite gibt, wo man einen Führerschein KAUFEN kann - oder etwa doch? 🤦‍♂️

Nee, aber bei Neckermann kann man den Führerschein bestellen.