Finanzamt Geld da aber kein Bescheid

6 Antworten

Hast Du die Erklärung per ELSTER abgegeben? Dann könnte der Bescheid per E-Mail angekündigt und verfügbar sein!

Bescheid wird unterwegs sein. Wenn er nicht kommt, einfach telefonisch erkundigen.

Hab ich auch schon erlebt. Sogar schon, dass niemals ein Bescheid (in dem Fall ein Änderungsbescheid) gekommen ist. Wenn die Geld zu viel haben ist das doch nicht mein Problem?!

Ne hab das über eine Lohnsteuer Hilfe machen lassen. Und ja das Finanzamt bei uns benutzt auch ne citypost. War zumindest bei den belegen so. Danke für die Antworten.

Bescheid wird häufig per Citypost versendet. Bei mir kam er auch nicht an. Anrufen und um eine Kopie bitten.