Steuerbescheid da, aber kein geld auf dem konto?

2 Antworten

Ja, an Deiner Stelle würde ich nachfragen beim Finanzamt.

Du kannst natürlich auch weiterhin hier im Forum Fragen stellen, ohne dann auch jeweils anzugeben, dass es sich um ein Konto in Rumänien handelt.

Ich weiss schon nicht, wer die erhöhten Überweisungsgebühren zahlt, evtl. ist das ja das Problem.

Es muss allerdings auf dem Bescheid so etwas gestanden haben wie "das Guthaben wird am xx auf Konto yy überwiesen" oder eben etwas anderes! Sieh nochmal nach.

Lies genau, was da steht, bevor Du sinnlos telefonierst.