Steuerbescheid richtig deuten warum steht dort minus 10.072€?

1 Antwort

  1. Das Geld sollte eigentlich schon da sein, aber in wenigen Tagen hast Du die 795,- Euro auf dem Konto.
  2. Weil die Abzüge höher sind als das Einkommen.
  3. nein. Steuer ist 0,-, Energiepauschale und Lohnsteuerabzug sind 795,- Euro, mehr geht nicht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
Danielgulec
Fragesteller

Danke für Antwort leider ist bis Dato noch kein Geld da was sehr suspekt ist.