Ebay Kleinanzeigen Rücktritt vom Kaufvertrag?

2 Antworten

Handelt es sich bei Dir um einen privaten oder gewerblichen Verkäufer? Private Verkäufer können die Gewährleistung ausschließen. Hast Du das getan ? Oder in Deiner Anzeige auf die verminderte Ladekapazität hingewiesen? Wenn "nein", dann wird es eng für Dich.

Lunix
Fragesteller

Als privat habe ich die Anzeige aufgegeben.

Ich habe in der Anzeige stehen gehabt, das ich Garantie und Rücknahme ausschließe.

Ich habe kein überblick über die Kapazität des Akkus. Habe es aber als gebrauchtes Telefon verkauft.