Habe mein Auto verkauft und jetzt will der Käufer das Auto nicht mehr. Muss ich es zurück nehmen?

2 Antworten

Nein, wenn die Motorkontrollleuchte leuchtet kann das alles mögliche sein, bis hin zu nem Totalschaden, du hast den Käufer drauf aufmerksam gemacht, er hat das so hingenommen, damit bist du raus.

Er hätte ja auch sagen können, er lässt das Fahrzeug erst in der nächsten Werkstatt gegenchecken bevor er es kauft.

Aus meiner Sicht nicht, da auf alle Mängel hingewiesen wurde.

Es gab also keinen versteckten Mangel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung