Fake Ebay Kleinanzeigen Bild von einer Dame?

1 Antwort

Ich habe auch nicht mit dem Typen geschrieben und jetzt habe ich sehr Angst vor einer hohen Strafe, da er dass sofort an das LKA leiten wird...

Warte ab, was geschieht - das dürfte nur ein Wichtigtuer sein - eines ist sicher

Er hat von 9000 Euro Strafe gesprochen.

darüber ( Höhe einer evtl. Strafe ) befinden garantiert keine Laien.

und ...... für so etwas interessiert sich kein LKA - alleine das ist schlichtweg Humbug.

Okay danke, mir fällt ein Stein vom Herzen und ich habe trotzdem eine ziemliche Lehre bekommen :D