Fehlzeiten im Abschlusszeugnis?

1 Antwort

Wenn die Zahl der Fehlstunden signifikant war/ist, dann kann jedes Zeugnis durchaus einen entsprechenden Vermerk enthalten. Das Abiturszeugnis an sich enthält meines Wissens keinen Vermerk zu Fehlzeiten, wohl aber das letzte Zwischenzeugnis.

Es kann auch passieren, dass Du zum Abitur überhaupt nicht zugelassen wirst, wenn die Fehlzeiten zu hoch sind, d.h. es wäre dann das letzte Jahr zu wiederholen.