Fos Probezeit nicht bestanden trotzdem Zeugnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

.." 3) Auf Antrag erhält die Schülerin oder der Schüler eine Bescheinigung über die Dauer des Schulbesuchs und die erzielten Leistungen.

4) Ist die Probezeit über das erste Schulhalbjahr hinaus verlängert worden, erhält sie oder er im Zwischenzeugnis einen Vermerk".....

Näheres hier:

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayFOBOSO-8?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Bedeutet also, dass wenn ich kein Antrag stelle, kein Zeugnis mit meinen Leistungen bzw Noten bekomme?

0