Fahrprüfung durchgefallen, berechtigt?

4 Antworten

Es gibt Fahrradstreifen, die sich Fahrräder und PKW's teilen (Abgrenzung gestrichelte Linie) und es gibt Fahrradstreifen, die nur und ausschließlich von Fahrradfahrern genutzt werden dürfen (Abgrenzung durchgezogene Linie).

Ich vermute einmal stark, dass Alternative zwei in Frage kam.

Dann ist Dein Bruder zu Recht durchgefallen!

Ein Protest und Widerruf der Entscheidung hat keine Aussicht auf Erfolg. Und dann wäre die Wiederholung der Fahrprüfung noch schwerer, weil dann auf kleinste Fehler geachtet werden wird.

Leon1x
Fragesteller

ja haben sie wahrscheinlich recht, ich finds halt einfach beschissen wenn man bei so einem Job der echt teuer werden kann zu Inkompetent ist.

Dann lass dir doch einfach den Fehler deines Bruders von deinem Fahrlehrer erklähren mit der Begründung, das du nicht denselben Fehler machen willst. Nett ohne ausfallend zu werden.

Leon1x
Fragesteller

Würde ich gerne ich hab ihn aber „leider“ schon😅😂

Eifelia  30.09.2022, 12:50
@Leon1x

Ja und? Das ist doch kein Grund, nicht nachfragen zu können? Dein Bruder kann auch schlicht selbst nachfragen - der Fahrlehrer soll ihm die Rechtsgrundlage nennen.