Verarschung der Fahrschule Kowald Röck?

1 Antwort

Der Ausbildungsvertrag mit der Fahrschule läuft immer nur ein Jahr. Wenn er es in der Zeit nicht schafft, muss er einen neuen Vertrag unterschreiben und die Gebühren erneut bezahlen. Bei der Prüfung sieht es ähnlich aus. Ab dem Tag der Theorieprüfung hat man ein Jahr Zeit um die Praktische Prüfung zu bestehen. Schafft er das innerhalb eines Jahres nicht, muss die Theorieprüfung wiederholt werden.
Und wenn er nicht Lesen und Schreiben kann, wer kümmert sich um den Papierkram?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
LillyTapsie2001
Fragesteller

Ich seine Frau macht den Papierkram