Ex Partner lässt mich nicht in Ruhe?

3 Antworten

1. Möglichkeit:

Anwalt!

Der wird über das zuständige Amtsgericht eine einstweilige Verfügung erstellen und ihm zukommen lassen.

Hält er sich dann nicht daran, wird es teuer, sehr, sehr teuer.

Stimmt an sich, aber bei einem Asylanten wird nichts zu holen sein ;-)

@Amado

Dann geht er alternativ in den Knast, wenn er nicht zahlt/nicht zahlen kann.

So schnell es geht Anzeige erstatten. Falls es noch schlimmer wird, wird die Polizei oder auch ein Gericht eher etwas unternehmen können wenn die Vorfälle durch Anzeigen dokumentiert sind.