Ex hat eine neue aber behält mein Schlüssel wieso?

2 Antworten

dein Ex scheint ein sogenannter "Narzist" zu sein, bzw hat narzistische Neigungen.

google mal danach, das würde den Rahmen hier sprengen.

solche Leute lieben es, wenn du leidest, ich würde nicht hinterher laufen, und wechsel dein Schloß aus und gut isses.

Wenn er in der Not ist, oder wieder Single, oder er deine Hilfe bräuchte, wird er sich wieder melden, ansonsten nicht.

aber er wird sich nie für dich alleine entscheiden, du bleibst immer der "Notnagel"

bei mir war es eine "narzistin"

alles Gute dir

Vielen lieben dank für deine Antwort, werde dann mal mit mein Vermieter sprechen. Wegen dem schlosswechsel

@Melissa85

und schreib ihm nicht hinterher, der lacht noch schadenfroh, was für toller Mann er ist, das du ihm nachläufst...so sind Narzisten

  1. Das ist keine Finanzfrage.
  2. Da hier wohl niemand Deinen Ex kennt, kann hier auch keiner wissen, warum er Deinen Schlüssel behält.
  3. Ich (!) würde ihn unter Setzung einer Frist auffordern, den Schlüssel zurückzugeben. Tut er das nicht, würde ich (!) mein Türschloss auswechseln, damit er nicht in meiner Abwesenheit in mein Haus kommen kann. Da es hier um eine Haustür geht, kostet das allerdings mehr als bei einer Wohnungstür - mir (!) wäre es das wert bei so einem Blödmann, der nicht mal den A. in der Hose hat, vernünftig Schluss zu machen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

tut mir auch voll leid, dass dieses hier keine Finanzfrage ist