Bruder +ich erben gemeins.ein Haus.NUR ER HAT SCHLÜSSEL.KANN ER SICH DARUM ALLES AUS D.HAUS NEHMEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Dinge aus dem Haus nimmt, macht er sich strafbar.

Wenn es zum schlimmsten kommt, muss man wohl die Hilfe des Gerichts in Anspruch nehmen.

Eigendlich hast Du das gleiche Recht wie Dein Bruder, spreche doch mal mit deiner Mutter darüber,wenn das nicht hilft,gehe zum RECHTSANWALT der Dir im DIESEM FALL an deiner seite steht.