Vaterschaftstest negativ unmöglich.?

( Die Proben wurden auch erst 10 Wochen nach Erhalt getestet zumal die Wattestäbchen in einem Papierumschlag zurück geschickt wurden (wie vom Labor vorgeschrieben ) und nicht in einem Röhrchen)

1 Antwort

Hast du deinen Ex auch als möglichen Vater testen lassen? Könnte als Gegenprobe ja nicht schaden.
Ich bin aber manchmal schon erstaunt, ohne das jetzt beurteilen zu können, was für Ähnlichkeiten zwischen einem Mädchen-Baby und den Eltern, hier jetzt der Vater, immer gesehen werden… Wie oft durfte ich mir damals anhören, dass mir das Baby meiner Partnerin ja so ähnlich sieht, von denen die nicht wussten, dass ich nicht der leibliche Vater bin.
Ein zuverlässiger und gerichtsverwertbarer Test kostet ein wenig mehr, als ein günstiger und nicht verwertbarer Test. Die höheren Preise haben schon einen Grund und die Sicherheit auf ein zuverlässiges Ergebnis steigt natürlich entsprechend.

Nein ich habe ihn noch nicht testen lassen, aus dem Grund weil ich es nicht glauben kann das er es ist, weil alles dagegen spricht auch der Zeitpunkt der Zeugung . Ich habe vorher einen für 160 € machen lassen und habe jetzt einen 2 gemacht der aber auch dementsprechend teuerer ist und ich als mutter mich auch testen lasse weil da die Genauigkeit noch genauer festgestellt werden kann. Ja das aussehen ist nicht das einzige , sie sieht nicht nur aus wie er, sondern hat auch bestimmte Merkmale wie er , das sagen aber auch die leute die Beide Parteien kennen . Dachte das damit vll jemand schon erfahrung gemacht haben könnte und darüber mehr weiß.

🤔..... also Boris Becker z.B. hätte sich den Vaterschaftstest nach Geburt seiner Tochter sparen können, manchmal sind Ähnlichkeiten tatsächlich eindeutig ☝️😁