Erfahrung mit Bad Homburger Inkasso?

Am Nachmittag erhielt ich einen Anruf von Netcologne und es wurde mir gesagt, dass es einen Fehler gab und das ich nichts mehr bezahlen muss

Vielen lieben Dank für eure Antworten😊

3 Antworten

Fordere die Vollmacht und Beauftragung bzw. Abtretungsurkunde beim Inkassobüro an.

Untersage die Einmeldung an Schufa und andere Auskunfteien vor gerichtlicher Klärung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann fordere schriftlich beim Inkasso eine Forderungsaufstellung sowie eine Vollmacht bzw. Abtretungsnachweis an. Mit den Informationen kann man dann weitersehen.

dass ich 4000€ Schulden bei Netcologne

und wie soll sich die Schuldsumme zusammen setzen......

desweiteren ..... wann soll sie konkret entstanden sein?

Soweit die Forderung korrekt beziffert wurde, wurde diese (nach einem Dir zugegangenen Mahnbescheid ) gerichtlich tituliert?