Was tun bei save TV Mahnung und anschliessender Inkasso Forderung?

1 Antwort

Selbst wenn es Abzocke sein sollte: Nicht jede Abzocke ist illegal und führt automatisch zur Unwirksamkeit der entsprechenden Verträge.

150 € Inkassokosten klingen allerdings etwas sehr viel.

Kannst du die fehlende Nutzungsmöglichkeit und die Kontaktversuche zum Support nachweisen?

Bitte lege uns mal die Mahnungen und das Inkassoschreiben im Volltext vor, z. B. also Foto. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche