Habe vor zwei Jahren meinen virenschutzgekündigt schriftlich per Einschreiben. Jetzt habe ich inkasso am hals ich soll von 2019 noch bezahlen?

4 Antworten

Die wirksamem Kündigung musst du beweisen. Eine Kündigung, die du nicht beweisen kannst, gibt es im Zweifel nicht.

Aber du hast doch damals sicher eine Kündigungsbestätigung per E-Mail oder Brief bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Nein habe ich nicht

Die wirksamem Kündigung musst du beweisen. Eine Kündigung, die du nicht beweisen kannst, gibt es im Zweifel nicht.

JA, true!

Hast Du eine Kündigungsbestätigung per eMail oder per Post erhalten?