Einladung zum Gespräch im Amt für Jugend, Schule und Familie?

Was hast du denn angestellt ? und wie alt bist du ?

Aktuell 14, damals 12 ich hab jetzt keine Bilder wirklich aber ich kann nicht sagen was ich vor 12 jahren gemacht hab ich erinnere mich nicht

Jetzt nach 2 Jahren erst kommen die , dann sag halt , du weißt doch nicht was vor 2 Jahren war . Ich wüßte das auch nicht mehr .

Stimmt halt wirklich

1 Antwort

Das fußt wohl auf deine vorherige Frage. Wahrscheinlich möchte man sich ein Bild verschaffen, warum ein 12 jähriger Kinderpornografie auf dem Handy hat und wie er sich in den zwei Jahren entwickelt hat. Geh davon aus, dass du ab sofort im Focus der Behörden bist.