Ebayverkäufer meldet sich nicht aber geld überwiesen und keine Rückmeldung?

2 Antworten

Hast du Name und Adresse der Person? Vermutlich nicht. Also schreib das Geld ab. Für 40 € lohnt es sich nicht, Geld hinterherzurennen, das eh schon weg ist. Anzeige solltest du aber trotzdem erstatten.

aycawurfel
Fragesteller

Doch name hab ich ja

Answer123  29.01.2021, 22:41
@aycawurfel

Aber keine Adresse? Und wenn doch, sind die Angaben vermutlich eh falsch.

Inzwischen kannst du dir im Prinzip auch die Anzeige bei der Polizei sparen. Nach zwei Monaten ist da eh nichts mehr nachvollziehbar. Allzu wichtig scheint es dir ja auch nicht gewesen zu sein.

Bei ebay melden und bei der Polizei Anzeige erstatten.