EBay ksp?

2 Antworten

Tach:)

ebay sollte von der Forderung wissen. Wenn sie existiert, gibt es auch den Account dazu noch.

VG

Das lässt sich als Außenstehender schlecht beurteilen. Wenn die Zahlungsaufforderung per Brief kam, dann würde ich jetzt nicht unbedingt von Betrug ausgehen. Aber ob du eventuell etwas nicht bezahlt hast, kannst ja nur du selber wissen. Wenn du Zweifel an der Forderung hast, dann musst du dich an das Inkasso wenden, um weitere Daten zu erhalten.

Verjährt wäre die Forderung aber noch nicht.