Ebay Überweisung?

2 Antworten

chancen gleich null

außer ner Anzeige kannst nix machen

fast immer landet das auf dubiosen Konten, die ergaunert bzw gefakt sind

nächstesmal Ware gegen Geld, am besten direkt abholen, wer vorher überweist, kann die Mücken gleich aussem Fenster werfen

Du kannst dich leider nur richtig ärgern und das verlorene Geld schnell vergessen.
Sehe es positiv, du hast Lebenserfahrung gesammelt. Das wird dir nie mehr passieren.

Verkaufe aber das Fake Zeug nicht weiter,sonst machst du dich eventuell Strafbar