Ich wurde auf 90 Euro in Internet verarscht, wird die Polizei den Betrüger suchen?

1 Antwort

Mein Freund hat eine ähnliche Erfahrung gemacht, er hatte 200,-€ angezahlt (normal überwiesen damals) und es passierte nix, es kam kein Handy und keine Reaktion mehr. Er hat eine Anzeige bei der Polizei gemacht, welche nach einiger Zeit wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde. Bei mir wurde eine Anzeige wo es um über 1000,-€ ging auch aufgrund von Geringfügigkeit eingestellt. Wir hatten beide jeweils genug Informationen abgegeben ... ein Schelm wer böses denkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung