Ich wurde verarscht?

2 Antworten

Polizei rufen Notfalls wären sogar seine Fingerabdrücke drauf und DNA daher da kommt er nicht so mit durch .

Woher ich das weiß:Recherche

Die Polizei wird da ohne Beweise nichts machen können. Dir bleibt noch der zivile Rechtsweg. Aber ohne irgendwelche Zeugen oder Beweise sehe ich da auch keine großen Chancen. Es steht dir aber natürlich frei, einen Anwalt zu beauftragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche