Drogentest fälschen?

3 Antworten

Also so weit ich weiß kann man denn nicht fälschen aber wenn du ganz viel Wasser trinkst sollten die droken weg sein weiß ich von ner Freundin

Was für ein Test soll das denn sein? Ein seriöser Drogentests funktioniert mit Ersatzflüssigkeiten nicht. Bzw. lässt sich die Verwendung von Wasser oder was auch immer ganz klar erkennen.
Aber schön dass deine Mutter dir auf der einen Seite nicht über den Weg traut, offensichtlich auch berechtigt, und du sie dann auch noch vera****** willst.

Laoalala
Fragesteller

Mein Gott es gibt schon seine Gründe warum ich das machen muss. Wieso kann man nicht normal und freundlich auf eine Frage antworten? Und wenn euch die Frage nicht passt antwortet halt nicht.

orgel  11.04.2022, 23:57
@Laoalala
Und wenn euch die Frage nicht passt antwortet halt nicht.

Wenn dir die Antworten nicht passen, dann stelle die Frage bei gutefrage.net oder sonstwo. Aber nicht bei Finanzfrage.net. Entschuldige bitte, dass sich hier Menschen die Zeit nehmen deine Frage zu lesen und sogar darauf zu antworten, auch wenn sie hier gar nicht her gehört und dir die Antworten nicht gefallen.

Fakt ist und bleibt, dass sich die Verwendung von Ersatzflüssigkeiten bei einem vernünftigen Drogentest nachweisen lässt.

Mein Gott es gibt schon seine Gründe warum ich das machen muss.

Ja, offensichtlich… Ist und bleibt ja auch ganz allein dein Problem.

Was ist das denn für ein Blödsinn!

Für wen oder was machst Du den Drogentest, wenn Du den zu Hause machst.

Habe ich ja noch nie was von gehört.

Das wäre ja so, als wenn Du bei der Polizei wegen Alkohol pusten musst und Du das Ergebnis selbst vorlesen und eintragen sollst! 😱😱😱

Laoalala
Fragesteller

Wegen meiner mom damit die sicher gehen kann das ich nicht genommen habe 👍🏽