Beim Urin Drogentests schwindeln geht sowas?

3 Antworten

einmal reicht
Wieviele Tests darf die Polizei bei einer Verkehrskontrolle durchführen? (Recht, Polizei, Drogentest) - finanzfrage

Du willst ja ein ganz schlauer sein
was denkst du denn warum ein Polizist mit zur Urinprobe geht?
Natürlich damit du keinen fremden Urin in die Probe geben kannst, deswegen kann es schon mal passieren das ein männlicher Polizist in Richtung deines Penis schaut.
Die Polizei hat das Recht wenn du die Urinprobe vor Ort verweigerst dich zur Wache oder in ein KH mitzunehmen und eine Blutprobe anzuordnen.
Du kannst 1000 mal erzählen das du noch nie einen Joint geraucht hast, die Polizisten sind ausgebidet für solche Schlaumeier wie dich und da hast du keinerlei Chancen mit irgendwelchen Lügen weiter zu fahren, und das du zur Arbeit mußt und keine Zeit hast, das zieht nicht, das macht dich nur noch verdächtiger.
Zum Glück ist dir jeder Polizist immer einen Schritt vorraus und du bist deinen Lappen bald für längere Zeit los, denn vollgedröhnte Idioten brauchen wir auf der Strasse nicht.

Sprich er pinkelt mir in ein Becher oder so und ich verwende das Urin erst nach 3 Tagen oder auch 2 Wochen?
und wenn ich pinkeln Muss dürfen sie auf dein Glied gucken?

Mal am Rande angemerkt : Wozu Dir beim Pinkeln zuschauen? Man bräuchte im Falle X nur ein Thermometer in eine Urinprobe hineinhalten.

Eigentlich ist es ganz einfach:

Einfach keine Drogen konsumieren, dann kommt es entweder gar nicht erst zu einem Test oder dieser fällt immer negativ aus.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass Dir hier dabei geholfen wird, zugedröhnt am Straßenverkehr teilzunehmen, oder etwa doch?