Badezimmer riecht nach drogen?

2 Antworten

Bei den Nachbarn, die am gleichen Belüftungsschacht hängen, klingeln und fragen, ob sie das,auch riechen (wenn sie drüber wohnen) oder die Verursacher sind (wenn sie drunter wohnen).

Aha... das neue Raumparfüm... mit Drogengeschmack.

Sorry, das ist Humbug. Die meisten Drogen riechen überhaupt nicht - und diejenigen, die geraucht werden, haben zwar einen charakteristischen Geruch, aber ich glaube nicht, dass das in Deinem Badezimmer spontan auftritt.

Ich vermute jetzt eher mal, dass Du ein Problem mit dem Geruchsverschluß eines Siphons hast. Dadurch kommen modrigen und faulige Gerüche in den Raum - insbesondere über Zeiten, in denen kein Wasser durch diese Abflüsse fließt.

Da dies aber keine Finanzfrage ist, solltest Du auch gar nicht hier fragen, sondern unter gutefrage.net, drogenfrage.net oder badezimmerfrage.net.