Paragraph Kurs 70 Speicheltest/Urintest nach MPU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute mein Kurs durch und es lief so ab: KURS nach $ 70

BITTE LIKEN!!

1.Termin 6-7 Stunden:

Papiere Ausfüllen 60 min. ( jeder ca. 10 min am tisch )

Kennen Lernen (jeder sagt ca. 20 Minuten etwas über sich) wir waren zu 6.

WICHTIG - PAUSE 30 min

Wischtest Zunge ( zumindest bei mir so ) Nur beim ersten TERMIN

Dann nochmal jeder 20-30 min in der Gruppe erzählen warum man da ist ( die Tante kennt die Gutachten Akte nicht )

Man bekommt sozusagen Hausaufgaben auf .... (aufschreiben)

1- Meine Schwachstellen

2- Was möchte ich ändern

3- Wie kann ich nicht Rückfällig werden

2.Termin 6-7 Stunden

Keine Tests ( nur im ersten termin )

Hausaufgaben durch gehen jeder ca. 1 Stunde

Jede bekommt ein persönliches Tagebuch der 3 Wochen geführt werden muss.

3.Termin 3-4 Stunden

Alkohol für 60 min angesprochen:

wie viel Promille hat ein Glass Bier usw. ( Grunde warum ich da war, Drogen #Cannabis )

jeder nochmal ca 30Minuten in der Gruppe sein Tagebuch Vorführen? sagt man das so ? naja jeder gehtt nochmal in der Gruppe sein Tagebuch durch mit der Tante

die will alles genau wissen ...

Also habe das hier ca. 3 stunden danach geschrieben rechtschreibung könnte falsch sein aber hier gibt es bestimmt paar admins.

Jens554 
Fragesteller
 04.08.2020, 18:32

Okay das beruhigt mich ein wenig mit dem Speicheltest. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ist wirklich sehr hilfreich. Hoffe ich mal auf das Beste ! Einfach nie wieder mit Drogen im Körper Auto fahren oder ganz die Finger davon lassen. Grüße

0

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

FeV70  02.08.2020, 04:00

frag google...

0