Paragraph Kurs 70 Speicheltest/Urintest nach MPU?

2 Antworten

Ich habe heute mein Kurs durch und es lief so ab: KURS nach $ 70

BITTE LIKEN!!

1.Termin 6-7 Stunden:

Papiere Ausfüllen 60 min. ( jeder ca. 10 min am tisch )

Kennen Lernen (jeder sagt ca. 20 Minuten etwas über sich) wir waren zu 6.

WICHTIG - PAUSE 30 min

Wischtest Zunge ( zumindest bei mir so ) Nur beim ersten TERMIN

Dann nochmal jeder 20-30 min in der Gruppe erzählen warum man da ist ( die Tante kennt die Gutachten Akte nicht )

Man bekommt sozusagen Hausaufgaben auf .... (aufschreiben)

1- Meine Schwachstellen

2- Was möchte ich ändern

3- Wie kann ich nicht Rückfällig werden

2.Termin 6-7 Stunden

Keine Tests ( nur im ersten termin )

Hausaufgaben durch gehen jeder ca. 1 Stunde

Jede bekommt ein persönliches Tagebuch der 3 Wochen geführt werden muss.

3.Termin 3-4 Stunden

Alkohol für 60 min angesprochen:

wie viel Promille hat ein Glass Bier usw. ( Grunde warum ich da war, Drogen #Cannabis )

jeder nochmal ca 30Minuten in der Gruppe sein Tagebuch Vorführen? sagt man das so ? naja jeder gehtt nochmal in der Gruppe sein Tagebuch durch mit der Tante

die will alles genau wissen ...

Also habe das hier ca. 3 stunden danach geschrieben rechtschreibung könnte falsch sein aber hier gibt es bestimmt paar admins.

Jens554
Fragesteller

Okay das beruhigt mich ein wenig mit dem Speicheltest. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ist wirklich sehr hilfreich. Hoffe ich mal auf das Beste ! Einfach nie wieder mit Drogen im Körper Auto fahren oder ganz die Finger davon lassen. Grüße

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

FeV70  02.08.2020, 04:00

frag google...