Dispo - das wievielfache vom Nettogehalt bieten großzügige Banken?

2 Antworten

„Großzügige Banken“ klingt mir hier etwas fehl am Platze. Aus Nächstenliebe geben die dir sicherlich keinen hohen Dispo. Bei ganz besonders risikofreudigen magst du mitunter schon mal das sech-bis achtfache deines Gehats bekommen. Aber davon wüde ich abraten. Aber wenn du dich darauf einlässt, solltest du dir gut überlegen, ob du das schultern kannst. So ein Dispo hat schon manchen den Eintritt in die Schuldenfalle bedeutet...

das 3fache des monatsgehalts ist auch möglich, sofern der kunde regelmäßige einkünfte bezieht, die kundenbeziehung schon mind. 2 jahre besteht und der kunde kein sozusagen "schlechter Kunde" mit rücklastschriften und dergleichen ist.