Diebstahl?

5 Antworten

Mittbewohner, das heisst, die Tasche bringt er zurück. Und was die Flasche angeht, sofern es deine war, schuldet er dir entsprechend irgendwas zwischen 8 und 25 cent.

Dazu brauchst du einen Rechtsanwalt, der kostet dich 300 Euro, damit du die 15 Cent für die Flasche zurück bekommst.

Bitte sofort Anzeige erstatten und die Einsetzung eines schwerbewaffneten SEK einfordern..... dass dann mit Rammbock die Türe mitten in der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden den Delinquenten aus dem Bett holt und ihn wegen der Schwere der Tat und Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft nimmt ..... ( Ironie off )

Diebstahl eine geringwertigen Sache, Anzeige erstatten, damit das Verfahren eingestellt werden kann. Es passiert nichts, ausserdie Tasche wäre ein Luxusmodell.

Sag dem Mitbewohner er soll es rausrücken und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

kannst ihn ja auf herausgabe oder eine woche toilettendienst verklagen...

wilees  21.08.2023, 07:25
eine woche toilettendienst verklagen...

.... mit der Zahnbürste