Diebstahl im Kaufland?

3 Antworten

Anscheinend gibt es in den Finanzfragen.net Foren mehrere Fragen über Laden-Diebstahl. Es gilt generell immer, dass die Wahrheit siegt und auch gemildert behandelt wird. In jedem Geschäft sind Kameras und teilweise Ladendetektive, die finden das heraus wenn sie wollen. Da ist das freiwillige Zugeben oft besser und kann möglicherweise sogar zu überhaupt keinen Rechtsfolgen führen.

Woher ich das weiß:Recherche

Erzähl hier keine Märchen, wegrennen ist ein sicheres Zeichen der Schuld bzw. Mitschuld ‼️

Denn..... wenn ich nicht mitbekommen habe, dass mir jemand unbemerkt etwas zugesteckt hat, dann laufe ich nicht weg.... warum auch ? 🤷‍♀️

Den ersten Fehler hast du gemacht, als du weggerannt bist! Lass dich am Besten nicht mehr da blicken, wenn die dich erkennen bist du dran