Darf mein Stromanbieter meinen monatlichen Abschlag mit meinen Schulden aus der Endabrechnung verrechnen?

2 Antworten

Ich fasse mich kurz!

Du solltest zukünftig einfach mal die Post öffnen und auch lesen, PUNKT!

Mehrmals durchgelesen. Werde nicht schlau draus.

Es fehlen zuviele Angaben.

Rein auf die Frage bezogen: Ja, mit Zahlungen werden zuerst die älteren Forderungen beglichen.

Aska91
Fragesteller

Ich habe die Frage jetzt nochmal korrigiert. Wenn die Korrektur bestätigt wurde dann ist es hoffentlich etwas verständlicher.

Aber was genau fehlen denn noch für Angaben?

Aber ich denke dass Ihre Antwort doch schon den Kern trifft und sich auch nicht wirklich durch meine bearbeitete Frage verändert.

Vielen Dank