Kontosperrung H&M?

3 Antworten

H&M sperrt keine Bankkonten. Da muß ein Schriftwechsel vorausgegangen sein, den Du mal so locker unter den Tisch fallen läst. Wenn Dir die ganze Geschichte wieder einfällt und sie in Deiner Frage dargestellt wird, dann kannst Du auch mit guten Antworten rechnen.

Klar mußt Du bezahlen. Was für eine Frage!

Also die Kontosperrung an sich bezieht sich nicht auf die Rechnung. Ist halt nur, dass ich mit meinem Konto nichts mehr machen kann und bestellen kann. Die Rechnung bekomme ich ja aber trotzdem.

Moin, moin

Meinst du das bei H&M Nutzerkonto, welches gesperrt sein soll ?

Hatte ein ähnliches Problem vor ein Paar Tagen beim Online Einkauf ! Habe dann über KONTAKT mein Problem geschildert und bekam daraufhin ein paar Tage später einen Link zugeschickt, mit dem ich mich neu anmelden konnte.

Was auch immer die Ursache in deinem Fall ist...... über den H&M Kontakt dürftest du der Frage näher kommen !

ich möchte sowieso nichts mehr bei H&M bestellen, deswegen ist das mir nicht so wichtig, ob mein Konto jetzt gesperrt ist. Ich wollte nur wissen, ob ich trotz der Sperre ganz normal meine Rechnung bekommen würde, sie bezahlen könnte und aus der Sache raus gehen könnte.

@Roman202

Nein, nicht über dein H&M Konto ... da kommst du ja nicht mehr rein. Evtl. erhältst du eine EMail mit der Zahlungsaufforderung und den dazugehörigen Bankdaten.

Ich würde die Sache trotzdem über den H&M Kontakt versuchen zu klären.