Aller erste Stromrechnung im Leben und dann auch noch betrogen werden?

Rechnung - (rechnung, Strom) Rechnung - (rechnung, Strom)

1 Antwort

Schau noch mal genau nach ob Ihr wirklich 8 Abschläge bezahlt habt. Meistens berechnet Stromio im Moant der Abrechnung keine Abschlag mehr.

Ist der Zählerstand denn genau am Tag abgelesen worden also am 01.04.17 oder am 31. März? In letzterem Fall rechnen die einen Tag dazu. Bzw. zu wann wurde gekündigt, zum 31.3. oder 01.04.17?, i

Aber von Stromio, das gehört einen dubiosen Türken, der mehrere Billiganbieter sein Eigen nennnt, ist grundsätzlich abzuraten.