Darf mein Lehrer mich bloßstellen?

2 Antworten

. Und ich bin nach der Stunde zu der Lehrerin hingegangen und habe ihr erklärt das dass bloßstellen vor der Klasse halt nicht geht und dass ich das nicht in Ordnung fand.

Halte ich für eine angemessene Reaktion , speziell, da Du das Gespräch nach Stundenschluss unter 4 Augen gesucht hast.

ich möchte nächste Woche dann auch schließlich zur Vertrauenslehrerin hingehen und in meine Situation erklären.

Auch das ist in Ordnung - denn diese Lehrerin hat sich inkorrekt / absolut unpädagogisch verhalten.

Also sowas geht ja mal garnicht! Ich finde es richtig gut, dass du gleich das Gespräch gesucht hast und das nicht einfach so hinnimmst. Das zeigt Stärke!

Wende dich nochmal an deine Vertrauenslehrerin und schildere die Lage.

Absolutes NOGO und unprofessionell diese Lehrerin, wie hat sie bei solch einem Verhalten ihr Lehramt geschafft? Zeugt numindest nicht von Intelligenz, dieses Verhalten.