Haben Lehrer im Bezug auf Geheimnisse eine Schweigepflicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja,sie wird es deinen Eltern erzählen 100%
Nein,sie wird es für sich behalten 0%

2 Antworten

Der Lehrerin würde ich das nicht erzählen , die wird es dem Jugendamt melden , und dann erfahren es deine Eltern . Habt ihr keinen Sozialbetreuer oder einen Vertrauenslehrer , an den du dich wenden kannst . Und halte dich von deinem Vater fern , der zieht dich in seine ganze Sche.... mit rein . Das musst du dir nicht antun .

Woher ich das weiß:Recherche

Du MUSST mit deiner Mutter darüber reden und dann muss/soll deine Mutter veranlassen dass das Besuchsrecht angepasst wird.