Darf ich zu meinem Vater auch wenn es meine Mutter nicht erlaubt?

2 Antworten

Zu Deinem Vater gehen, um bei ihm etwas abzuholen?

Zu Deinem Vater gehen, weil er Dich ins Kino einlädt?

Zu Deinem Vater gehen, um dort zu übernachten?

Zu Deinem Vater gehen, um dort "für immer" zu leben? (Bist Du nur dort angemeldet oder wohnst Du auch bei ihm?)

Zu Deinem Vater gehen und damit das Mutterwochenende vorzeitig beenden?

ich bin bei meinem Vater angemeldet spielt das eine Rolle?

Interessantes Detail, aber wer hat das Sorgerecht und wie ist das Aufenthaltsbestimmungsrecht geregelt?

Grunsätzlich darfst Du natürlich Deinen Vater sehen, denn keiner darf Dir den Kontakt verbieten, außer vielleicht unter sehr begrenzten Möglichkeiten das Familiengericht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.