Darf das Jugendamt sich beim Finanzamt und in die paartnerschaft ein mischen und auf die Abgrenzung Herkunft Familie bestehen?

3 Antworten

tut mir leid, dein text ist so insich verschachtelt, zudem noch mit unwichtigen Infos...

hab das versucht 2mal zu lesen, und ich weiß immer noch nicht, um was es genau geht

Gehts um Unterhalt?

Gehts um trennung?

Am Anfang steht "Paar" am Ende steht Besuch ...also doch kein Paar?

am besten du fängst da nochmal von vorne an, um was es genau geht.

Grundsätzlich kann ein Amt ein anderes Amt um Amtshilfe bitten, zur not auch telefonisch

Wer soll das bis zum Ende lesen wollen?

Ich habe mit dem Lesen abgebrochen ....

In der Kürze liegt die Würze!!!