Jungenamt betreuer wechsel ist das möglich?

1 Antwort

Das Jugendamt handelt im Sinne des Kindswohl

und wird seine internen Gründe haben , nicht dem Betreuerwechsel zuzustimmen.

Die Mutter könnte den Wohnort wechseln und müsste dann nicht 5 Stunden mit dem Zug fahren !

Ok, aber wenn man da weg musste wegen der vegangenheit und die Kinder sich da auch nicht wohl fühlen und lieber zur Mutter möchten. Und die Betreuerin nur schlechtes sagt obwohl die Mutter alles macht was sie als Auflagen bekommt, macht und tut alles für ihre kinder