Chancen bei Vonovia?

2 Antworten

Die Bonität muss stimmen. Mit einem festen Arbeitsplatz und geregeltem Einkommen bekommt man üblicherweise immer eine Wohnung. Natürlich ist es in Bonn Zentrum extrem schwer, genau so wie in Köln. Da muss man schon in die Randgebiete vordringen.

Wenn ihr bei Vonovia keine Mietschulden habt , kann ich mir nicht vorstellen , das es nicht klappt mit der neuen Wohnung . Viel Glück .

Woher ich das weiß:Recherche
Sandrapina
Fragesteller

Ne haben generell keine Mietschulden waren aber auch noch nie Mieter bei Vonovia :) vielen lieben dank!