Busgeld Corona strafe?

2 Antworten

Du hast nichts verstanden - eine Coronainfektion ist mit 3% er Wahrscheinlichkeit tödlich, auch für junge Leute. Damit du das endlich verstehst, kommt das Bußgeld als Bescheid in den nächsten Tagen. Deine Fun kann für andere eine erhebliche Gefahr darstellen...

Naja aber ich bin Jung und der einzigste Sport den ich treiben kann ist halt scooter fahren

@jsksjsjdb

fahr ruhig und laßt euch nicht erwischen, der Coronavirus ist nicht so gefährlich wie immer gesagt wird, und ausserdem sind so wenig Menschen damit infiziert das du schon viel Glück, oder besser gesagt viel Pech haben mußt um einen Infizierten zu begegnen.
Im Lebensmittelgeschäft stehen die Leute dicht an dicht, aber euch will man den Spaß verderben.

Wo gehst du einkaufen? Hier stehen in keinem Lebensmittelgeschäft die Leute dicht ab dicht, und wenn sich mal jemand nicht dran hält, wird er halt dran erinnert.