Bundeswehr, Wohnung anerkennen lassen?

2 Antworten

Soviel ich weiß , kann man eine Wohnung nicht nachträglich anerkennen lassen . Seit wann wohnst du in der Wohnung ? Vor deinem Eintritt bei der BW oder anschießend . Willst du die Wohnung wegen dem Trennungsgeld anerkennen lassen ? Also ich weiß nur das wird ganz genau überprüft beim Bund .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonasfranke07
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hatte die Wohnung ca. 2 Wochen vor Dienstantritt also am 20.06, mein Dienstantritt war dann am 01.7

Solche Sachen sind unmöglich. Wir sind Mal nach X übersiedelt, dann züruck in die Heimat, dann war der Job plötzlich in X und mein Mann konnte in X z.B. keine Dienstwohnung mehr nehmen bzw die Miete abschreiben.

Brido  16.07.2020, 10:57

nach <X (in eine Eigentumswohnung die später vekrauft wurde).