Brennholz aus alten Möbeln. Zu hohe Lärmbelästigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nachbar kann zersägen, was er will, aber verfeuern darf er nicht alles, zum Beispiel kein lackiertes Holz, das ist wegen der Umweltverschmutzung verboten, ausserdem ist es Gesundheitsschädlich. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, was er mit den zersägten Möbeln vorhat. Vielleich will er sie ja in die Mülltonne werfen.

Außerhalb der örtlich geltenden Ruhezeiten kann er jedwedes Werkzeug benutzten wie er mag.

Lackierte Möbel allerdings nicht verfeuern - wenn man ihm denn amtlich kommen möchte.

G imager761