WG-Auflösung, was passiert mit den Möbeln?

1 Antwort

Keine Ahnung.

Vermutlich sollen Einbauküche, noch nutzbarer Küchentisch und der Unterschrank im Bad stehen bleiben, aber das versiffte Sofa, der lädierte Wohnzimmerschrank etc. sollen weg, sodass sie ohne weiteren Umstand an die nächste WG vermieten kann?

Kann man nicht einfach einen Kompromiss finden? Sie bezahlt den Kleintransporter vom Baumarkt mit ca. 20,-€ und Ihr leistet die Muskelarbeit? Für Sperrmüllbestellung ist es ja bestimmt zu spät.